Direkt zum Inhalt

Igor Seme

Igor Seme

Der Klavierunterricht soll für meine Schüler ein Eintauchen in eine andere, wundervolle, noch unbekannte Welt sein, in der die materialistischen Aspekte für einen Moment vergessen werden. Es soll eine Welt sein, in der die Gefühle und die Inspiration das Wesentliche sind und den musizierenden Schüler mit Freude erfüllen.

Mit dem Unterricht möchte ich den Schülern nicht nur das Klavierspielen beibringen. Jeder Moment soll mit Leidenschaft verbunden sein, der die Emotionen spriessen lässt. Der Schüler soll die Möglichkeit haben, sich entfalten zu können, egal, ob dies das gemeinsame Spielen, Lachen, Musikhören oder die Kommunikation ist.

Die Musik ist eine Balance, eine Oase im Alltag und im Leben sowohl für meine Schüler als auch für mich.

Ich bin gefragter Pianist für Kammermusik, Korrepetition und als Solo-Performer.

@email

www.igorseme.ch