Direkt zum Inhalt

Susanne Burri

Susanne Burri

Meine musikalische Ausbildung erhielt ich am Konservatorium Luzern bei Eva Serman und an der Musikhochschule Weimar bei Prof. Arne Torger. Zusätzlich studierte ich Psychologie an den Universitäten in Jena und Zürich. Seitdem unterrichte ich an verschiedenen Musikschulen als Klavierlehrerin. 

Ich biete Klavierunterricht für Anfänger und Fortgeschrittene, jüngere und ältere SchülerInnen an. Mit der langjährigen Erfahrung im Unterrichten kann ich optimal auf die individuellen Bedürfnisse der Lernenden eingehen. Zudem bereitet es mir grosse Freude, mein musikalisches Wissen weiterzugeben. Meine Schwerpunkte sind Klassik und Pop. Ich gehe im Unterricht aber auch auf individuelle Bedürfnisse und Wünsche ein. Mit tollen Stücken möchte ich aufzeigen, wieviel Spass Klavierspiel macht. 

Kommen Sie vorbei, ich freue mich!

@email